Weihnachtsmarkt in Much bei bestem Glühweinwetter

20161126_185117Am Samstag und Sonntag öffnete der – weit über Much hinaus bekannte – Weihnachtsmarkt seine Pforten. Bei bestem Wetter war der Weihnachtsmarkt extrem gut besucht und bot neben allerlei Waren auch diesmal ein breites Spektrum an kulinarischem Leckereien.
Auch unser neues 3-Gestirn war mit einer Hütte vertreten und boten Grünkohl mit Mettwurst an.

Die Hauptstraße wurde auch diesmal wieder gesperrt um – mit dem Kirchplatz zusammen – den über 40 Händlern, Kunsthandwerkern, Schaustellern, Speisen- und Getränkehütten ausreichend Platz anzubieten.

Entlang der Hauptstraße standen diesmal Feuertonnen mit schönen “eingelaserten” Motiven, durch die der Feuerschein heimelig nach außen strahlte.

Am Sonntag wurde der Platz kurzzeitig wegen auffälliger Beobachtungen einiger Besucher geräumt; mehr dazu finden Sie hier.

Auch in diesem Jahr gilt der Dank für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf “Much Aktiv” und der Gemeinde Much.

Und hier ist wieder der Link zur Bildergalerie. Bilder dürfen zu privaten Zwecken kopiert werden, bei gewerblicher Nutzung bitte vorher fragen.

FacebookmailFacebookmail