Wandern mit Ulla Nölle am Sonntag, den 06.09.2015

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat werden, durch Frau Ulla Nölle, geführte Wanderungen, auf einer Wegstrecke von 12 bis max. 18 km, angeboten.

Treffpunkt: 10.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Klosterstraße 3, 53804 Much (gegenüber dem Jugendzentrum)

Von dort aus geht es in Fahrgemeinschaften zum jeweiligen Startpunkt der Wanderung. Wer möchte, kann in Absprache mit Frau Nölle, auch direkt ab dem Ausgangspunkt, mitwandern.
Diesmal führt uns die Wanderung von Much, über Altenhof und Oberdreisbach-Höhe, nach Berzbach, über Wersch und Walterscheid, zurück nach Much. Die Strecke ist ca. 15km und nicht schwer zu gehen. Es gibt viele herrliche Aussichten zu sehen und viel offenes Gelände zeigt uns die wunderschöne Mucher Umgebung.

Weiterführende Informationen erhalten Sie bei: Frau Ulla Nölle, Tel. 02245-6449854 (fahe)

FacebookmailFacebookmail