Aug 03 2017

VfR Marienfeld: Bambinis – Spaß am Spiel und der Bewegung mit dem Ball

Das ist das primäre Ziel bei unseren Bambinis. Bei uns geht es noch nicht um Leistung. Wir möchten den jüngsten in erster Linie den Spaß am Sport vermitteln. Hinzu kommen der soziale Umgang mit den Mitspielerinnen und Mitspielern sowie die Grundlagen und erste Regeln des Fußballs. Außer dem Umgang mit dem Ball lernen die Kleinen aber vor allem, dass man in einer Mannschaft nur gemeinsam Ziele erreichen kann.

Matthias Arenz

Diese Aufgabe ist nicht zu unterschätzen und von immenser Bedeutung für unsere Kleinsten. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir unser Trainerteam um Dietmar und Nico Blankenburg vergrößern können. Ab sofort steigt unser stv. Jugendgeschäftsführer Matthias Arenz bei den Bambinis als Trainer mit ein. Er betreute in den vergangenen Jahren bereits einige Jugendmannschaften beim VfR Marienfeld. Mit ihm im Trainerteam können wir nun auch das Trainingsangebot für die Bambinis erweitern. Zukünftig trainieren unsere Bambinis daher 2 x pro Woche.

Donnerstag von 17.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 16.00 – 17.00 Uhr.

Wer Interesse hat, kann unverbindlich und kostenlos bei uns zur Probe trainieren. Schaut einfach mal vorbei. Ab dem 10.08.2017 nehmen die Bambinis den Trainingsbetrieb wieder auf.

Für weitere Informationen besucht unsere Homepage www.vfr-marienfeld.de

Fußballferien-Camp

Meldet Euch an unter ffs@vfr-marienfeld.de

Für nur 49,- erhaltet Ihr ein attraktives Training, viel Spaß, Essen und Trinken und ein Trikot. Trainiert wird am

25. August von 15.30 – 19.00 Uhr
26. August von 10.00 – 15.00 Uhr
27. August von 10.00 – 15.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch. – VfR Marienfeld _

FacebookmailFacebookmail