VerkehrsVerein Much: Weiterer Punkt auf der Liste „Schauen, Registrieren, Reagieren“ abgearbeitet

Diese Aktion zur Verbesserung des Mucher Orts-Bildes beschäftigt uns schon eine Weile. Am letzten Samstag kamen wir wieder ein Stück weiter. Im Bereich der unteren Tal-Straße hatten wir im letzten Jahr versuchsweise eine Reihe Buchen-Setzlinge zwischen die großen Eichen gepflanzt. Prompt gingen die Pflänzchen auch an. Jetzt wird der Platz komplett von einer Buchen-Hecke eingerahmt. Dazu wird für querende Fußgänger noch ein kleiner Weg geschaffen.

Wir verwenden „Leichte Sprache“, andere auch:

Ein schöner Service des #BMBF: Die Internetseite des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zum Lesen in leicht verständlicher Sprache: https://www.bmbf.de/de/leichte-sprache-53.html

Wollten Sie schon immer mal den VerkehrsVerein Much mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen? (Wir verwenden Leichte/Einfache Sprache)

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de


Unsere interaktiven Karten im Internet: http://www.vv-much.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail