VerkehrsVerein Much: Wanderung mit Paul Radau auf dem Familien-Wanderweg – Kräftig gesungen

Es ist ja immer was los in Much. Und bei solch tollem Wetter wie am Sonntag zog es die einen zur Prozession Richtung „Germana-Kapelle“, andere aalten sich im Wald-Freibad.

Aber so manche Eltern wollten mit ihren Kindern wandern und singen. Da waren sie bei uns gerade richtig! Von Station zu Station traute sich dann auch Tabea mehr, einen Tipp zur Lösung abzugeben. Der „Familien-Wander-Weg“ geht wenigstens teilweise durch schattigen Wald, da konnte man locker bis zur „Erfrischungs-Station“ bei Hermann-Josef und Rudi durchhalten… Selbst mit halb-vollen Mund wurde weiter gesungen, die Getränke waren gut gekühlt. Danke an alle, die dabei waren und vor allem dem Paul, der ja seine Klampfe den ganzen Weg tragen musste. Ganz nebenbei konnten wir noch eine text-sichere Dame aus Siegburg als Mitglied gewinnen.

Wir verwenden „Leichte Sprache“.

Wollten Sie schon immer mal den „VerkehrsVerein Much“ mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de 
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de


Unsere interaktiven Karten im Internet: http://www.vv-much.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail