VerkehrsVerein Much: Vorsitzender Wolfgang Kornienko zieht sehr erfreuliche Bilanz 2015

Ein sehr arbeitsreiches Jahr geht für die Aktiven unseres VerkehrsVereins zu Ende. Der Schluß-Strich wurde mit der Aufstellung der Sitz-Gruppe mit schönster Aussicht auf unsere Gemeinde gesetzt.

Leider gehören auch solche Bilder zu unserem Alltag

Leider gehören auch solche Bilder zu unserem Alltag

Dort ging Vorsitzender Wolfgang Kornienko noch einmal die Aktionen und Einsätze des Jahres durch und kam auf eine eindrucksvolle Bilanz: Das Strauch-Werk um die Burg Overbach wurde gelichtet, der Müll-Sammeltag organisiert, die Wander-Saison eröffnet, die Ranger hatten immer ein Auge auf wilden Müll, der Info-Ständer an der KSK aktualisiert, neue Wander-Tafeln installiert, Wege-Kreuze nach Sturm oder Beschädigungen wiederhergestellt, das „Schweden-Kreuz“ hergerichtet, der „Mühlen-Tag“ und das „Sommerfest an der Herrenmühle“ begleitet, die „Martinus-Kunst-Werkstatt“ ermöglicht, die Skulpturen vor dem Rathaus aufgefrischt, Gieß-Kannen für die Friedhöfe bereitgestellt… Blumenschmuck St.Martinus/ Lambach-Pumpe Bauern-Museum/Baumel-Bank/E-Schrott-Container usw. Das Freischneiden von Ruhebänken (70 repariert und 30 neu aufgesetzt) und Wege-Kreuzen ist sowieso Routine. Da auch das Miteinander aller Aktiven sehr harmonisch ist, sehen wir auch dem Jahr 2016 mit großer Gelassenheit und Freude entgegen. Allen, die uns im abgelaufenen Jahr – wie auch immer- unterstützt haben, gilt unser Dank. Mit guten Wünschen für die kommenden Fest-Tage verabschiedet sich der VerkehrsVerein Much für dieses Jahr!

Termine:  Repair Cafe Much: Mittwoch 2. und Freitag 4. Dezember „Alte Schule“ Nieder-bonrath 70

Wollten Sie schon immer mal den VerkehrsVerein Much mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail