VerkehrsVerein Much: „Textiler Kunst-Wanderweg 2016“ wirft seine Schatten voraus

Vielen MucherInnen und Gästen unserer schönen Gemeinde ist der letzte „Textile Kunst-Wanderweg 2013“ noch in guter Erinnerung: Auf den ca. 6 km des „Familien-Wander-Weges“ hatte Silke Bosbach

Das Fahrrad zog in Berzbach die Augen auf sich

Das Fahrrad zog in Berzbach die Augen auf sich

21 Objekte ausgestellt. Dafür hatte der VerkehrsVerein Much den Weg in einen optimalen Zustand versetzt. Der Erfolg war groß und die Künstlerin äußerst zufrieden. Vor einigen Tagen wurde die Mitmach-Aktion „A letter for you: Stoff-Botschaften von Kreativen“ abgeschlossen. Viele prominente Persönlichkeiten hatten sich beteiligt. Frau Bosbach plant, die Ergebnisse in einer separaten Indoor-Ausstellung zu präsentieren. Die Eröffnung des „Textilen Kunst-Wanderweges 2016“ sollte man sich für den 19. Juni 2016 merken, danach kann man sich die 25 Objekte noch bis zum 30.September erwandern.

Sicherlich kommen wir noch zeitnah auf dieses Ereignis zurück.

Termine:  4. und 6. November 17.00-19.00 Uhr „Repair Cafe Much“ Niederbonrath 70

Wollten Sie schon immer mal den VerkehrsVerein Much mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail