VerkehrsVerein Much: SKULPTUREN-WEG Much – Station 5 (Walkweiher)

„Einzeln aber gemeinsam“ von Werner Albrecht

„Es wurde darauf Wert gelegt, nicht eine bestimmte Person, sondern Frau-Mann-Kind gemeinsam oder jeder für sich alleine laufend darzustellen.

Aus dem behütetem Haus tritt jeder einzeln heraus, um auf dem Wander-Weg den Rhythmus für sich und sein körperliches Wohlbefinden zu erlangen.

In besonderem Gedenken an die historische Bedeutung des Aufstellungs-Ortes hat Werner Albrecht seine Gruppe in Bewegung dargestellt, da Bewegung auch als Flucht bewertet werden kann.

Intension des Künstlers ist es, die vorbeikommenden Menschen zum Gespräch miteinander anzuregen und somit durch seine Kunst zusammen zu führen.“

 

Wollten Sie schon immer mal den VerkehrsVerein Much mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen? ((Wir verwenden Leichte/Einfache Sprache)

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de


Unsere interaktiven Karten im Internet: http://www.vv-much.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail