VerkehrsVerein Much: Rätselhafte Verschönerung im Ortsbild

k2

Der Arbeits-Kreis bei der Besichtigung

In den letzten Tagen hat sich an der Kreuzung B56/Kapellenweg Erstaunliches getan: Ein großer, hässlicher Kasten wurde verschönert. Das ist ganz in unserem Sinne. Denn ein Arbeits-Kreis unter der Federführung von Joachim Hohlwein hat sich zum Ziel gesetzt, einige unschöne Ecken von Much schöner zu machen. Zur Zeit wissen wir noch nicht, wer die Wohltäter waren. Eines ist aber klar: Das ist ganz in unserem Sinne! Danke!

Termine:

  • 26.- 29.August „Erntefest in Wohlfahrt“
  • 2.-  5. Sept. „Erntefest in Röttgen“
  • 11. Sept. „Mit-Sing-Konzert“ Festscheune Markelsbach ab 17.00 Uhr („Bläck Fööss“ u.a.)
  • Statt tristem grau ein schöner Hin-Gucker

    Statt tristem grau ein schöner Hin-Gucker

    16.- 18.Sept. „Erntefest in Much“

  • 17.Sept. „Erzählreise durch die Rheinischen Mühlen“ Reichensteiner Mühle ab 18.oo Uhr23.- 25.Sept. „Erntefest in Wellerscheid“

Wollten Sie schon immer mal den VerkehrsVerein Much mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail