Verkehrsverein Much: Peter Berger bietet Führung entlang des „Skulpturen-Weges“ an

skulp 3

Vielen MucherInnen sind die Skulpturen am Walkweiher noch heute ein Rätsel

Sieben kunstinteressierte Damen aus Nümbrecht fragten nach, ob eine Fachkraft bereit wäre, ihnen den „Skulpturen-Weg“ in Much zu erläutern. Unser Vorstands-Mitglied, Peter Berger, hat sich nun bereit erklärt, diesem Wunsch zu entsprechen. Er kann sich gut vorstellen, nach der Premiere im August, weitere Führungen, beginnend am Rathaus, zu organisieren. In der Vergangenheit hat es schon einige Nachfragen gegeben.

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail