VerkehrsVerein Much: Orientierung auf dem „Panorama-Rundweg“ leicht gemacht

Nach der Überholung haben Anja und Erich ein paar Jahre Ruhe

Die Hinweis-Schilder  auf den Verlauf dieses Wanderweges waren in die Jahre gekommen. Der Arbeits-Auftrag an Anja Büscher und Erich Friederichs war dann klar: 30 Eichen-Pöhle waren zu streichen und die Alu-Schilder mussten überholt werden. Zu zweit tat man sich leicht und erledigte die Arbeiten rechtzeitig zum Saison-Beginn. Danke schön!

Zur Erinnerung: Der „Panorama-Weg“ umrundet den Hauptort Much auf ca. 9.9 km. Dafür benötigt der Wanderer ca. 3 Stunden. Im Hinblick auf die Sicherheit der Fußgänger wurde die Streckenführung im Bereich Roßbruch/Loßkittel geändert: am Wahnbach vorbei, dann über die Brücke hinter der „Reichensteiner Mühle“ auf die alte Streckenführung.

Der Weg-Verlauf im Internet: www.vv-much.de/wandern/panoramaweg/panoramaweg.html

Demnächst soll die Wanderung noch kurzweiliger werden, die Vorbereitungen dafür laufen auf Hoch-Touren!

Und noch ein Tipp: vom Weg (Kita Purzelbaum) sind es nur wenige Meter zur Kirschblüte an der Schmerbachstraße!

Wollten Sie schon immer mal den VerkehrsVerein Much mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail