VerkehrsVerein Much: Ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Neu im Vorstand, aber schon längst bewährt: Reiner Braun und Heinz- Erich Friederichs

Neu im Vorstand, aber schon längst bewährt: Reiner Braun und Heinz-
Erich Friederichs

Bei der Versammlung wurden die üblichen Tagesordnungs-Punkte abgearbeitet, die widerspiegelten, dass der VerkehrsVerein Much sehr ordentlich geführt wird. U.a. wurde die Kasse geprüft und der Haushalt 2014 abgesegnet. Einen großen Raum nahm die Darstellung der zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen ein. Der Vorsitzende, Wolfgang Kornienko, stellte sie kurz vor, da über unsere Presse-Mitteilungen alle in der Öffentlichkeit bekannt gemacht worden sind. Sicherlich kann der VerkehrsVerein sehr stolz auf die vielfältigen Aktivitäten sein. Im Vorstand gab es zwei Wechsel: Christina Jonas will kürzer treten, Wolfgang Knipp übernimmt andere Aufgaben (u.a. Kassenprüfung). Sehr erfreut sind wir, dass zwei bekannte, erprobte Personen für die Zwei nachrücken: Reiner Braun ist schon lange als „Wege-Ranger“ tätig. Heinz-Erich Friederichs ist vor allem als „Handwerker“ unentbehrlich. Insofern ist es uns nicht bange vor der Zukunft. Trotzdem sind wir froh über jeden Interessierten, der bei uns mitmachen möchte, vielfältige Aufgabenstellungen warten.

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail