VerkehrsVerein Much: Nett in Much – wo ist das ? (8)

Es gibt sehr schöne Ecken in Much. Viele, vor allem in den Außen-Orten, sind selbst den MucherInnen nicht bekannt. Nach Wanderungen durch unsere Gemeinde regen Mucher BürgerInnen an, die schönen Seiten unseres Ortes bewusster wahrzunehmen….

Aktuell: Wir haben sehr schöne Wander-Wege in Much, dazu Themen-Wander-Wege (U.a. Lyrik-Weg, Familien-Wander-Weg). Die „normalen“ Wege werden von unseren „Wege-Rangern“ unseres Vereins betreut. Die brauchen Verstärkung: Wer gerne wandert, könnte auch „Wege-Ranger“ sein.

An den Themen-Wander-Wegen stehen Tafeln, die auch einer Betreuung bedürfen. Da suchen wir „Wege-Paten“. Wer wandert gerne und möchte eine kleine ehrenamtliche Tätigkeit so „im vorbeiwandern“ übernehmen? Bitte melden.

Wollten Sie schon immer mal den „VerkehrsVerein Much“ mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de 
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: 
hjsteimel@gmx.de

Besuchen Sie uns im Internet: www.verkehrsverein-much.de
Unsere interaktiven Karten im Internet: 
http://www.vv-much.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail