VerkehrsVerein Much: Nett in Much – wo ist das ? (11)

Lösung: grebhcsreW ni neknusreV

Es gibt sehr schöne Ecken in Much. Viele, vor allem in den Außen-Orten, sind selbst den MucherInnen nicht bekannt. Nach Wanderungen durch unsere Gemeinde regen Mucher BürgerInnen an, die schönen Seiten unseres Ortes bewusster wahrzunehmen….

Aktuell: Wir haben sehr schöne Wander-Wege in Much, dazu Themen-Wander-Wege (U.a. Lyrik-Weg, Familien-Wander-Weg). Die „normalen“ Wege werden von unseren „Wege-Rangern“ unseres Vereins betreut. Die brauchen Verstärkung: Wer gerne wandert, könnte auch „Wege-Ranger“ sein.

An den Themen-Wander-Wegen stehen Tafeln, die auch einer Betreuung bedürfen. Da suchen wir „Wege-Paten“. Wer wandert gerne und möchte eine kleine ehrenamtliche Tätigkeit so „im Vorbeiwandern“ übernehmen? Bitte melden.

Vorschau: In Zusammenarbeit mit der „Rhein-Sieg-Rundschau“ findet am 20. August im Rahmen der „Sommer-Touren“ eine Wanderung Hevinghausen-Oberheimbach- Tillinghausen-Hevinghausen statt.

Wollten Sie schon immer mal den „VerkehrsVerein Much“ mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de 
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: 
hjsteimel@gmx.de

Besuchen Sie uns im Internet: www.verkehrsverein-much.de
Unsere interaktiven Karten im Internet: 
http://www.vv-much.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail