VerkehrsVerein Much: Frühjahrs-Putz 2017 Gemeinde Much am 24./25.März

Alle BürgerInnen wollen eine schöne, möglichst müllfreie Gemeinde Much haben; Touristen sowieso. Doch in den letzten Jahren ist der Arbeits-Eifer schon ein wenig erlahmt: Doch gab es bei der letzten Aktion 2016 auch neue Impulse und insgesamt auch weniger Müll. Allerdings nehmen auch einige BürgerInnen den Sammeltag zum Anlass, zusätzlich dem wilden Müll, unangenehmen Restmüll an oder neben den Straßen zu entsorgen. Das ist besonders ärgerlich! Zusammen mit der Gemeinde wollen wir alle BürgerInnen aufrufen, den Samstag, 25. März 2017 zu nutzen, um unser Much von Streumüll an Straßenrändern, Wegrändern, in Siefenbereichen und anderen öffentlichen Plätzen zu befreien. Alle können /sollen mitmachen! Treffen ist ab 9:00 Uhr am Bauhof, Wahnbachtalstraße. Meldungen nimmt Herr Freiburg (Tel. 02245-6865) gerne entgegen.

Schon am Freitag, 24.März von 14.00 bis 16.00 Uhr (ebenfalls Bauhof) können die Dorfgemeinschaften Werkzeuge, Müllsäcke und Handschuhe abholen!

Wieviel „Wildmüll“ wird wohl 2017 geborgen?

Wollten Sie schon immer mal den VerkehrsVerein Much mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail