VerkehrsVerein Much: Freunde schöner, alter Schätzchen kamen auf ihre Kosten!

Auch die Sieger-Ehrung in Schönenberg (mit LR Kühn) war durchaus stilvoll

Auch die Sieger-Ehrung in Schönenberg (mit LR Kühn) war durchaus stilvoll

„Das war aber eine sehr schöne Idee, diesen Stopp vor dem Mucher Rathaus zu organisieren“. Das hörten wir von allen Teilnehmern der „Touristischen Ausfahrt der Oldtimer“ im Rahmen der „2. Historischen Rheinischen Christophorus-Fahrt 2014“ und vielen Zuschauern in Much an diesem Tag. Viele helfende Hände machten den Samstag zum Erfolg, der auch bei der Sieger-Ehrung in Schönenberg gewürdigt wurde. Gerade den Helfern, die (noch) nicht im VerkehrsVerein sind, herzlichen Dank. Alle Sponsoren wurden mit einer Dankes-Urkunde bedacht. Die nächste Veranstaltung ist für das Jahr 2016 geplant. Da wollen wir den Muchern wieder Ähnliches an einem anderen schönen Ort bieten.

Alle Bilder finden Sie hier.

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin –

FacebookmailFacebookmail