VerkehrsVerein Much: Erfolg – E-Schrott-Container aufgestellt!

Dank einer ausgezeichneten Kooperation zwischen unserem VerkehrsVerein, Kurt Nies vom Bauhof und Frau Decking, Chefin der „Rhein-Sieg-Abfall-Wirtschafts-Gesellschaft (RSAG)“, wurde jetzt recht schnell ein „Elektro-Schrott-Container“ auch in Much aufgestellt. Schon mit Einrichtung des „Repair- Cafe –Much“ sagte Frau Decking Hartmut Erwin prompt eine Entsorgung des anfallenden Schrotts am Bauhof zu. Erfreulich ist jetzt die Entsorgungs-Möglichkeit für alle Mucher am alten Bauhof, gegenüber von „Dornseifer“. Wie die Erfahrungen in anderen Gemeinden zeigen, kommt es auch zum Missbrauch dieser Anlagen, denn der Schrott hat ja durchaus noch einen Wert. Wir werden ein Auge darauf haben. Aber zunächst einmal bedanken wir uns für die Bemühungen der beteiligten Akteure!

Termine:

  • 18. – 20. Sept. „Erntefest Much“
  • 25. – 27. Sept. „Erntefest Wellerscheid“
FacebookmailFacebookmail