VerkehrsVerein Much: Kreuz am Kirchplatz und Relax-Bank für Sommerhausen

Ganz nebenbei einem Wunsch entsprochen…

War nicht so eben mal gemacht…

War nicht so eben mal gemacht…

Während der „1. Martinus-Kunst-Werkstatt“ fragte Frau Knipp höflich an, ob die beiden Künstler vielleicht das angewitterte Kreuz am Kirchplatz reinigen könnten. Das ließen sich Katrin Gräfrath und Friedhelm Schlimbach nicht zweimal sagen und brachten das Kreuz zu neuem Glanz.

Was lange währt…

Bei schönem Wetter ein Sitzgenuss

Bei schönem Wetter ein Sitzgenuss

Schon längst war die beliebte Relax-Bank für Sommerhausen fertig. Nur dauerte es sehr lange, bis sie eingeweiht werden konnte: Erst als sich Christian Egner, Reinhold Höller und Werner Schönenbrücher mit Kreuzhacke, Brechstange und Trecker aufmachten, ging es voran. Landwirt Rudi Söntgerath als Grundstücks-Eigentümer hatte vorher das ok. gegeben. Die Bank steht und gewährt einen sehr schönen Ausblick.

 

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail