TSV Much – Abteilung Fußball Alte Herren

Am vergangenen Samstag haben die Alten Herren der Abteilung Fußball des TSV Much am AH Turnier vom VfR Marienfeld  teilgenommen und den 3 Platz erspielt.

Torschützen des Tages mit je 3 Tor waren: Normen Weber, Stefan Frings und Marcel Geilenberg mit 2 Toren.

Neben den Torschützen möchten wir auch nachfolgenden Spielern unseren Dank für ihre Teilnahme und ihr Engagement aussprechen: Christoph Herkenrath, Herman-Josef Schlimbach, Philipp‘‘ Pine‘‘ Kichartz, Thomas Weiermann und Sascha Sommerhäuser,

Wir möchten uns recht herzlich beim Veranstalter für die Einladung und die professionelle Organisation des Turniers bedanken.

Mit sportlichen Gruß

Sascha Sommerhäuser

v.l.n.r: hintere Reihe: Pine, Stefan, Marcel, Thomas und Horst | Vorne: Herman-Josef, Norman, Christoph und Saso

FacebookmailFacebookmail