Tischlein deck dich wird 1 Jahr alt

„1 Jahr Much Bövingen im Gewerbegebiet“, darüber freut sich Hilde Antoni, Betreiberin des „Tischlein deck Dich“. „Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinen Stammkunden ganz herzlich bedanken. hilde-antonieIch habe meinen Standort im Gewerbegebiet auch deshalb so gewählt habe, da es in Much City keine bezahlbare Gewerbeangebote gab.“  Hartnäckig hält sich das Gerücht, daß es sich hier um einen Imbiss oder eine Frittenbude handelt; dem ist nicht so! Selbstverständlich bedient das „Tischlein deck Dich auch das Gewerbegebiet, allerdings mit einem tolles Frühstücksangebot  und von 12.00  – 15.00 Uhr kann man – mit frischen und auch vielen BIO Produkten gekochten – Mittagstisch mit verschiedenen Gerichten, auch vegetarisch und vegan, genießen.

Von Montag bis Donnerstag haben wir von 9.00 – 16.00 Uhr geöffnet und freitags von 9.00 – 15.00 Uhr. Ab 17.30 Uhr öffnen wir bis 22.00 Uhr und es erwartet die Gäste eine feine kleine Abendkarte mit frischen Produkten. Auch größere Veranstaltungen sind möglich (hier bittet Frau Antoni unbedingt um Reservierung). Samstags finden Kochkurse zu verschiedenen Themen statt. Feiern bis bis zu 40 Personen sind möglich.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns!

FacebookmailFacebookmail