Taschengeldbörse Much 

Endlich, es wird wärmer und die Tage werden länger!

Es beginnt eine Zeit, in der der Garten besonders viel Arbeit beansprucht. Unsere Taschengeldbörse ist die perfekte Gelegenheit eine helfende Hand, beispielsweise für den Garten zu finden.
Mucher Bürger, die Hilfe benötigen, können sich bei der Taschengeldbörse melden. Vermittelt und betreut wird diese von Lina Steven und Katja Jonas vom Jugendzentrum Much.
Jugendliche, die sich Arbeiten wie, Rasen mähen, Unkraut jäten, Seniorenbetreuung, Entrümpelungsaktionen, Hunde Gassi führen oder ähnliches zutrauen, melden sich bitte auch bei uns.
Kontakt kann man telefonisch, via Email oder persönlich mit uns aufnehmen. 
Das Jobangebot sowie die Jobsuche nehmen wir in unsere Datenbank auf und versuchen schnell zu vermitteln.

Persönlich erreicht man uns am besten montags bis donnerstags von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr im JuZe. Dort kann man sich auch direkt persönlich vorstellen. 
E- Mail: katja.jonas@juzemuch.de
lina.steven@juzemuch.de
Tel: 02245/5430

Lina Steven und Katja Jonas

FacebookmailFacebookmail