Sponsorenlauf und Sommerfest der TeichGirls

Sonntag, den 11. Juni 2017 hatten die TeichGirls ihr jährliches Sommerfest auf dem Sportplatz in Much.
Am Anfang stand unser Sponsorenlauf. Ob Groß oder Klein, alle liefen, drehten ihre Runden und schwitzten für die Anschaffung neuer Kostüme.
Bei allen, die unsere Mädchen beim Sponsorenlauf finanziell unterstützt haben, vielen Dank!
Zum Ausklang feierten die TeichGirls gemeinsames mit Eltern, Familien und Freunden. Es gab Kaffee und Kuchen, später Salate und Gegrilltes.
Damit ja keine Langeweile aufkam, denn wir kennen ja unsere Mädels, gab es noch ein Hüpfburg, und diverse Holzspielfahrzeuge. Auch wurde noch ein Beach-Volleyballturnier durchgeführt. Die Gewinner konnten sich über Kinoeintrittskarten freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Basti Begger und Dietmar Külsen für die Bereitstellung der Zelte und Hüpfburg bedanken.

Wenn Sie auch die TeichGirls unterstützen möchten, dann klicken Sie hier. Für jede Spende von mindestens 10 EUR gibt die VR Bank Rhein-Sieg eG 10 EUR dazu.

Dieses Jahr dürfen die TeichGirls am Tag der Heufresser-Wettkämpfe, Kirmessonntag, 25.6. 2017 ab 12.00 Uhr den Kuchenverkauf im Zelt auf dem Kirmesplatz ausrichten. Wir würden uns freuen, viele Gäste im Zelt begrüßen zu dürfen.

Für Ihre Unterstützung danken Ihnen alle TeichGirls!

FacebookmailFacebookmail