SKeinz – Das Kreiselteam Much

Schön: „Sternsinger-Aktion“ im SK – Traurig: Der schöne Baum ist Brenn-Holz

Der Abstecher der Sternsinger in den SK-Clubraum hat allen Spaß gemacht

Sehr schön war der Besuch der „Overheder Hoffsänger“ im SK am Jahres-Anfang: Eine Abordnung des Chores brachte viel Stimmung mit und animierte auch zum Mitsingen. Für die Sternsinger-Aktion „Gegen die Kinder-Arbeit in Indien und weltweit“ kam zudem eine schöne Kollekte zusammen. Mit der Spende für die Opfer des „Jemen-Krieges“, bei unserem Weihnachts-Singen, konnten wir somit mit zwei Aktionen einen bescheidenen Beitrag leisten, denen zu helfen, die oft vergessen werden. Direkt vor Ort waren wir dann am Folgetag auch wieder im Einsatz: Der schöne Baum wurde abgeschmückt und

Sehr zügig war der Baum zerlegt, die Kreisel-Plattform ist schon in Stellung gebracht…

fachgerecht zerlegt. So ist der Kreisel wieder für Aktionen der Mucher Vereine frei.
Dazu ein Hinweis: gerade für Mucher Firmen besteht über das Jahr die Möglichkeit, Werbung auf dem Kreisel zu installieren.
Wir sind unter info@skeinz.de zu erreichen!
(Wir verwenden Leichte/Einfache Sprache)

Für das Team – Hartmut Erwin –

FacebookmailFacebookmail