SKeinz – Das Kreiselteam Much: Stimmungsvoller Jahres-Abschluss im SK-Club-Raum

Sebastian Tillmann und Stefan Söntgerath begleiteten den SK-Chor

So mancher Gast staunte in der Vergangenheit nicht schlecht: Das SKeinz-Team trifft sich einen Tag vor Heilig-Abend, um stilvoll Weihnachts-Lieder zu singen. In den Vorjahren übernahm Stefan (Wasch-Prinz) die Begleitung auf seiner Orgel. Aktuell bekam er  noch eine weitere Stütze. Sebastian Tillmann bediente gekonnt sein Akkordeon. Da kam eine sehr friedvolle Stimmung auf. Dazu passte es auch sehr gut, dass wir erneut über den Teller-Rand schauten. Die Kriegs-Tragödie im Jemen veranlasste uns, einer renommierten Organisation („Aktion Deutschland hilft“) einen Spenden-Scheck zu übergeben (Sven Holert). Damit leisten wir einen kleinen Beitrag, Menschen in existentieller Not zu helfen. Vorsitzender Heinz Weißenberg bedankte sich zum Schluss bei unserem Mitglied Viktor für die exzellenten Fleisch-Spieße und mehreren Sponsoren für die Getränke.

(Wir verwenden Leichte/Einfache Sprache)

Für das Team – Hartmut Erwin –   

Heinz Weißenberg, Sven Holert und Sebastian Tillmann (vl) präsentieren die Spenden-Urkunde

FacebookmailFacebookmail