SKeinz – Das Kreiselteam Much: Ein gelungener Abend an einem der schönsten Plätze in Much

Das war eine gute Idee aus unseren Reihen: Ein gemeinsames Grillen an einem für Much geschichts-trächtigen Ort. Die „Blaue Bank“ hoch über Much war/ist für Verliebte der bevorzugte Ort, zum beeindruckenden Sonnen-Untergang der Partnerin/Partner den Bund der Ehe und auch die Familien-Planung nahe zu bringen. Der „Elektrische Josef“ und andere Veteranen unseres Teams konnten sich am letzten Freitag noch gut erinnern. Aber auch die anderen SKler (über 25) genossen die Stimmung nahe Loch 3 der Golf-Anlage. Eine Wald-Brand-Gefahr war nicht zu befürchten: Einige unserer Jungs sind in der Freiwilligen Feuerwehr und es hatte ja auch zwischenzeitlich geregnet… An Themen mangelte es ebenso nicht: Die Segel-Tour in diesem Herbst, die Jubiläums-Tour 2019, die Erneuerung dreier Beete (Blumen-Pracht statt weißem Kies) im Schnuller und allgemein Zwischen-Menschliches. Danke dem Vorstand für die Organisation!

Wiederholter Hinweis:

Die Buchungen des Kreisels zu Werbe-Zwecken und die Modalitäten („Richtlinien Kreisel-Nutzung Vereine“) zum Auf- und Abbau laufen ausschließlich über Sebastian Tillmann: termine@skeinz.de und Mob. 0160 8200726.

Wir sind unter info@skeinz.de zu erreichen.

FacebookmailFacebookmail