+++ SAVE THE DATE +++ 1. Mucher Kulturfestival am 01.07.2017 ab 11 Uhr +++

Die letzten Vorbereitungen gehen in die heiße Phase. In knapp 2 Wochen heißt es am 01.07.2017 ab 11 Uhr LIVE Musik erleben, Hüpfburgen erstürmen, Kuchen und Waffeln genießen, Grillwürstchen futtern, kühle Getränke schlabbern und Schnäppchen auf dem Kindersachen-Flohmarkt ergattern.

Die Kindertagesstätte Purzelbaum e.V., die dieses Jahr ihr 30jähriges Jubiläum feiert, der Förderverein der GGS Much Klosterstraße e.V. sowie die Musikschule Much veranstalten gemeinsam das 1. Mucher Kulturfestival.

Alle Bürgerinnen und Bürger Muchs und Umgebung, egal ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, sind herzlich eingeladen.

Ein attraktives und abwechslungsreiches Musik- und familienfreundliches Unterhaltungsprogramm wird geboten. Neben Kindersachen-Flohmarkt, der bereits um 10 Uhr startet, Tombola, Hüpfburg und weiteren tollen Attraktionen sorgen Live-Musik durch bekannte Bands der Umgebung, Tanzdarbietungen der örtlichen Tanzgarden und weitere Acts für ein unterhaltsames Bühnenprogramm.

+++ Der Eintritt ist frei +++

Bis zum 01.07.2017 stellen wir hier auf www.mein-much.de die Hauptacts unseres Mucher Kulturfestivals vor.  

Gestartet wird am 01.07.2017 um 11.30 Uhr durch eine bekannten Größe: Kein geringerer als Paul Radau konnte für das Mucher Kulturfestival gewonnen werden.

Seit mehr als 35 Jahren steht Paul Radau in den Studios und auf den Bühnen dieser Welt. Ob mit Bands oder nur mit seinen Gitarren, ob in Clubs oder Kirchen, in Skihütten oder an Lagerfeuern in ganz Europa: als Gitarrist und Sänger bietet er seinem Publikum stets eine feine Mischung aus Rock- und Pop- Gassenhauern sowie eigenen Songs.

Als Leiter der Musikschule Much und gefragter Gitarrenlehrer gibt er sein Wissen und seine große Leidenschaft für Musik an Jung und Alt weiter. Das Herz des Vollblutmusikers schlägt besonders für die musikalische Früherziehung, dort entdeckt er Woche für Woche gemeinsam mit insgesamt 124 Mucher Kindergartenkindern die spannende Welt der Musik.

Zur Eröffnung des 1. Mucher Kulturfestival 2017 singt Paul diesmal wahrscheinlich mehr für die Kleinen – Lieder zum mitmachen und mitsingen – aber das entscheidet er spontan, je nach dem, wer dann so alles vor ihm steht.

www.paulradau.de

FacebookmailFacebookmail