Rosenmontagszug in Much bei bestem Wetter

Der Rosenmontagszug durch Much wurde dieses mal von bestem Wetter (von kleinen Schneeschauern abgesehen) begleitet.

Wir erinnern uns an letztes Jahr: Am Rosenmontag stürmte es in der ganzen Region sehr stark und sehr viele Umzüge wurden abgesagt. Auch in Much stand der Abbruch zur Diskusion; doch wie durch ein Wunder hatten wir ein ruhigeres 3-Stunden Fenster und der Zug konnte doch noch statttfinden.

Sehr viele Zuschauer säumten den Weg und riefen lautstark nach “Kamelle”, die auch in diesem Jahr großzügig geworfen wurden. Bunte Fußgruppen und fantasievoll gebaute Wagen ließen die Zeit wieder wie im Fluge vergehen.

Die schönsten Wagen und Fußgruppen wurden auch diesmal wieder prämiert:

Wagen
1. Kamelle Junkies
2. Mücher Jungbullen
3. D`r Senat

Fußgruppen
1. Ernteverein Much
2. Eckhausener Pinguine
3. Niederheidener

Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön an den MKV, Gemeinde und alle anderen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre .

Hier geht es zur Bildergalerie

FacebookmailFacebookmail