Overheder Hoffsänger: Sonntag karnevalistischer Frühschoppen

Leev Fründe

Die Weihnachtszeit ist gerade vorbei und schon dreht sich wieder unsere Trommel auf dem Kreisel, um auf unsere erste Veranstaltung hinzuweisen. „Mir hevve aff zum Wolkeplatz“ an diesem Sonntag dem 14. Januar auf unserem karnevalistischen Frühschoppen im Dorfhaus Oberheiden. Ab 11.11 Uhr bis zur Dunkelheit geht es rund im Dorfhaus. Zahlreiche Gruppen aus der Umgebung von Much haben ihr Kommen zugesagt und werden uns mit Musik, Gesang und Tanz erfreuen. Lassen sie sich von den neuen Garde- und Showtänzen überraschen. Auch werden die frisch proklamierten Tollitäten aus Overath und Marialinden mit ihren Gefolgen vorbeischauen. Selbstverständlich werden auch wir als Gastgeber ein Ständchen mit unseren neuen Liedern bringen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und Euer Kommen. Selbstverständlich ist der Eintritt frei.

Mit dreemol Alaaf

Die Overhedder Hoffsänger

FacebookmailFacebookmail