Neues von der Mucher Tafel

Überraschung für Schulkinder zum Schulstart

Das Team der Mucher Tafel konnte dank freundlicher Unterstützung durch die Fa. Michael Klement GmbH allen Grundschulkindern sowie allen Kindern und Jugendlichen weiterführender Schulen, die in den Versorgungsbereich der Mucher Tafel fallen, zum Schulstart eine schöne Überraschung bereiten.

Die Grundschulkinder konnten sich über einen Gutschein für Schuldbedarf und die Kinder und Jugendlichen der weiterführenden Schulen über Collegeblöcke und Stifte freuen.

In den letzten 3 Wochen der Ferien wurden die Gutscheine und Materialien von den Tafelmitarbeitern an die Kinder und Jugendlichen verteilt.

Dem Team der Mucher Tafel war es wichtig, auch mal die „Kleinen“ in den Vordergrund zu stellen und zum Dank gab es viele lachende und glückliche Gesichter.

Ein herzliches Dankeschön geht an Iris und Michael Klement, die diese Aktion auf unbürokratische Art und Weise tatkräftig und finanziell unterstützt haben.

FacebookmailFacebookmail