Neuer Vorstand für den Förderverein der GGS Much Klosterstraße

Bei der am 21.9.2015 abgehaltenen Mitgliederversammlung des Fördervereins der Gemeinschaftsgrundschule Much Klosterstraße, konnte ein neuer Vorstand aus den anwesenden Mitgliedern gebildet werden. 1 Jahr wurde der Verein durch einen „Notvorstand“ vertreten, da sich bei der Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr leider keine Nachfolger für den zurückgetretenen Vorstand finden ließen. Umso erfreuter sind nun sowohl die Schulleiterin, Frau Karin Müller, als auch die anwesenden Mitglieder, dass mit Frau Diana Büth eine motivierte 1. Vorsitzende gewählt wurde. Vertreten wird sie durch Herrn Bruno Collina. Die gute Zusammenarbeit der beiden hat sich bereits im zurückliegenden Jahr gezeigt. Als Kassenwartin konnte Frau Astrid Görlich gewonnen werden, Schriftführerin ist ab sofort Frau Annette Kraus und die 3 Beisitzer – Herr Niels Bode, Herr Klaus Boese sowie Herr Matthias Manz – stehen dem Team ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Der neue Vorstand freut sich auf die vor ihm liegenden Aufgaben und ist überzeugt, auch weiterhin durch die Elternschaft und das Lehrerkollegium unterstützt zu werden.
Neue Mitglieder sind selbstverständlich immer willkommen. Auch über einmalige Spenden freut sich der Verein. Die Bankverbindung bei der Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth eG lautet: IBAN DE95 3706 9524 0003 3010 10 BIC: GENODED1MUC. Über die Arbeit des Fördervereins kann sich jeder Interessierte auf der Vereins-Homepage www.foerderverein-ggs-much.de oder auf Facebook „Föerderverein der GGS Much Klosterstraße“ informieren.

FacebookmailFacebookmail