Neuer Mitarbeiter im JuZe Much!

Thomas Scholl ergänzt ab dem 01.01.2017 das Team im JUZE Much als Pädagogischer Mitarbeiter.

Schwerpunkt des 45jährigen Dipl. Heilpädagogen aus der Nachbargemeinde Neunkirchen-Seelscheid war bislang die Arbeit mit Jugendlichen im Heimkontext und auch in der offenen Jungen-/ Jugendarbeit. Besondere Erfahrungen hat er im Bereich der Arbeit mit Jugendlichen mit Verhaltensauffälligkeiten und psychischen Erkrankungen. Da er vor seinem Studium eine Ausbildung zum Energieelektroniker abgeschlossen hat, macht er auch gerne handwerkliche Angebote für Kinder und Jugendliche. Außerdem interessiert er sich sehr für Musik (vor allem Schlagzeug und Percussion), Medienarbeit und Fotografieren. In seiner Freizeit fährt er begeistert Motorrad und arbeitet im Garten.

Für das Team des JuZe Much

Gilda Wex-Beuke

Nicht verpassen: Disco „Vierjahreszeiten“

FacebookmailFacebookmail