Mücher Jecke 20 13 e.V.: Prunk- und Kostümsitzung, die Zweite

Prunk- und Kostümsitzung, die ZweiteSitzung2016

Die Prunk- und Kostümsitzung der Mücher Jecke 20 13  in der Turnhalle Marienfeld geht in die zweite Runde. Am 9. Januar 2016 treffen sich begeisternde Künstler des Kölner Karnevals mit lokalen Mucher Größen und bilden ein karnevalistisches Potpourri im angenehmen Lokalkolorit. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Karten können im Schuhhaus Haas, der Dorfschänke Hetzenholz oder bei Vereinsmitgliedern erworben werden.

Unterhalten werden die Gäste unter anderem von Hanak, deren Karnevalshit „Haifischzahn“ auf jedem Festgelände für Jecke zu hören sein wird. Den Höhepunkt des Abends wird das Dreigestirn Overath mit Prinz Axel, Jungfrau Jutta und Bauer Rainer darstellen, da das Hoheitsgebiet Much in dieser Session mit einer vakanten Karnevalskrone zu rechnen hat. Zu vorgerückter Stunde darf sie dann Bruce Kapusta in seine fröhliche Welt entführen, die aus musikalischer Meisterklasse und einem ganzen Sack voll Emotionen besteht. Mit seiner Bühnenpräsenz lässt er jede noch so große Bühne wie ein Wohnzimmer erscheinen und schafft begeisternde Klänge für die Ohren aller Zuschauer.

Eine Veranstaltung die man sich nicht entgehen lassen sollte. Für weitere Informationen könnt ihr die Mücher Jecke auf im Internet auf www.muecher-jecke-2013.de besuchen.

Et informierte üch ne Mücher Jeck und jrösst mit dreimol Much Alaaf!

FacebookmailFacebookmail