Mucher Musiknacht 2014 war einfach wieder super!

Auf diesen Termin haben wir alle hingefiebert: Die überregional bekannte Mucher Musiknacht; und das zum 4. mal. Am Freitag Abend war es dann soweit: Für 8 € Eintritt konnte jeder Besucher 8 Bands mucher musikn 2014 1in 8 verschiedenen Locations besuchen.

  • „Descanso“ Tapas-Bar & Café, Kirchplatz > OR2
  • Dorfschänke Hetzenholz, Hetzenholz 3 > Schlagersahne
  • Eiscafé „Il Paradiso“, Kirchplatz > Marco Silicia & Band
  • Gaststätte Baulig, Marienfelder Straße 16 > Found
  • Kai’s Restaurant, Burg Overbach > Heinz Rehring Big Band
  • Landgasthof Schönenbrücher, Kreuzkapelle 48 > B56
  • Lindner Hotel, Bövingen 129 > Jack is back
  • Schublade, Hauptstr. 17 > Terrasse nur Kännchen

Bei fantastischer Stimmung, gutem Wetter und ansteigenden Raumtemperaturen an allen Spielorten kam jeder Besucher auf seine Kosten. Schließlich waren viele Stilrichtungen wie z.B. Rock, Pop, Schlager und sogar Big Band vertreten. Für den Transport zwischen den Locations sorgte wieder ein logistisch meisterhafter Shuttleservice mit “Schwyzer-Poschti-Bus”, dem alten “Memphis-Schulbus”, “Mietomnibus Thomas Müller” und andere. Auch hier lassen wir wieder Bilder sprechen:

 

FacebookmailFacebookmail