Mucher 3-Gestirn dankt seinen Sponsoren

Sponsoren von links nach rechts: Wolfgang Willms, Carola Tondl, Sascha Willms, Uli Willms, 3-Gestirn, Mario Schneider, Kevin Radmacher

Bei kaltem und schneereichem Wetter dankte das Mucher 3-Gestirn seinen Sponsoren, ohne die solch eine Session nur schwer möglich wäre.

Mit auffallend kleinen Augen traten Prinz, Jungfrau und Bauer zum Foto an; der Vorabend dauerte nach eigener Aussage etwas länger. Mitglied des 3-Gestirns zu sein ist wahrlich kein Zuckerschlecken… 

Auf dem Bild mit den Sponsoren von links nach rechts: Wolfgang Willms, Carola Tondl, Sascha Willms, Uli Willms, 3-Gestirn, Mario Schneider, Kevin Radmacher.

Zusätzlich wurde den Sponsoren ein schönes eingerahmtes Erinnerungsfoto des 3-Gestirns vor dem Rathaus in Much überreicht. Gleich im Anschluß ging es für das tapfere 3-Gestirn zu den nächsten Sessionsterminen. Alaaf!

FacebookmailFacebookmail