MUCH SINGT Weihnachtslieder am 22.12.2017 um 21 Uhr auf dem Mucher Kirchplatz

 

Ab 20:30 Uhr ist die schön ausgeleuchtete St. Martinus-Kirche geöffnet, gegen 21 Uhr beginnen wir draußen am Feuer mit unserem Mitsing-Konzert: Paul Radau spielt Gitarre und wird von Ralf Stümper sowie mehreren Bläsern unterstützt. Lied- Texte bekommt Ihr von uns, auch für Glühwein und warmen Kakao ist gesorgt. Das Konzert endet kurz nach 22 Uhr.

All dies ist kostenfrei – aber wir freuen uns natürlich über jede kleine Spende für unsere Unkosten (Brennholz, GEMA, Getränke usw.). Darüber hinausgehende Einnahmen spenden wir den Sternsingern!

BRINGT TASCHENLAMPEN, KERZEN oder LATERNEN sowie BECHER mit und ZIEHT EUCH WARM AN!

Bei heftigem Regen singen wir in der Kirche.

WIR BEDANKEN UNS BEI KIRCHE & GEMEINDE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG. – Frohe Weihnachten –

FacebookmailFacebookmail