MKV: Mitgliederversammlung vom 26.10.2015

In überaus konstruktiver und fröhlicher Atmosphäre fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Mucher Karnevalsvereins statt. Dies lag zum Einen daran, dass nach Jahren der Stagnation wieder vorstandsteigende Mitgliederzahlen zu verzeichnen sind, und zum Anderen, dass der in den letzten Jahren geschrumpfte Vorstand deutlich aufgestockt werden konnte.

Der bisherige Rumpfvorstand, bestehend aus der geschäftsführenden zweiten Vorsitzenden Ina Pütz, Schatzmeister Ludwig Joka und den Beisitzer(inn)en Jakob Gießen und Manuela Derr wurde um neun neue Mitglieder verstärkt. Als Schriftführerin wurde Riki Rosner, zur stell. Schatzmeisterin Claudia Frieben und zusätzliche Beisitzer(innen) Angelika Frings, Steffi Peter, Markus Frieben, Thorsten Strusch, Stefan Frings und Ralf Wensorra gewählt. Neuer Vorsitzender des MKV ist nun Siggi Boos. Diese starke Truppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Zukunft das Geschehen im Mucher Karneval wieder deutlicher mit zu prägen und zukünftigen Mucher Tollitäten ein verlässlicher und starker Partner zu sein.

FacebookmailFacebookmail