Mallorca-Freunde aufgepasst: “mallorca-4u” nun online

 

Für alle Mallorca-Urlauber und die, die es noch werden wollen gibt es nun die website “mallorca-4u.com“. Hier findet der Urlauber alles über die Insel; egal ob es um die Geschichte von Mallorca, Sehenswürdigkeiten, Strände, aktuelle Nachrichten und vieles mehr geht.

Ganz interessant finden wir die Möglichkeit, eine Frage zum Thema Mallorca zu stellen. Z.B. “Wo gibt es an der Playa de Palma einen deutschen Supermarkt? Was mache ich, wenn mir die Handtasche gestohlen wurde? Wo kann ich Sonntags noch etwas einkaufen, wenn ich erst am Nachmittag anreise? Wo finde ich das ursprüngliche Mallorca?” Oder… oder… oder…  Diese Frage wird dann zeitnah beantwortet. Möglich ist dies durch durch die Kooperation von Muchern und Residenten auf Mallorca.

mallorca-4u.com” wird ständig mit neuen Themen und Beiträgen gefüllt; sollten Sie einen schönen Reisebericht oder einen anderen Beitrag zum Thema Mallorca zur Verfügung stellen wollen, können Sie das hier machen.

 

 

 

FacebookmailFacebookmail