Kirchenchor „Cäcilia“ Hetzenholz: Bunter Herbst

Liebe Freunde der „Cäcilia“ Hetzenholz !

Die Veranstaltungen des Kirchenchores im letzten Quartal können bunter nicht sein. Nachdem wir zur Diamantenen Hochzeit eingeladen waren, der Verstorbenen auf dem Friedhof und in der Kirche gedachten und einen tollen St. Martinszug durchgeführt haben, stehen weitere Höhepunkte des Chorjahres an.

1. Am Sonntag, dem 22.11. feiern wir in der Kirche in Hetzenholz das Cäcilienfest.
Es ist das Namensfest der Schutzpatronin der Kirchenmusik und damit eines der höchsten Feste des Chorlebens. Die Festmesse beginnt um 8:30 Uhr und wurde eigens auf den Sonntag gelegt.

2. Nach der Messe gilt es, einen verdienten Sänger für 50 Jahre Singetätigkeit zu ehren.
Er ist nicht nur im Chor unermüdlich tätig, sondern kümmert sich auch mit seiner Gruppe um die vorbildliche Gestaltung des Kirchengrundstücks. Dieses Engagement verdient ein großes Lob; auch durch den Besuch der Cäcilienmesse.

3. Auf dem Weihnachtsmarkt in Much am 28. und 29.11. sind wir wieder vertreten.
Unser Glühweinstand befindet sich wiederum an der angestammten Stelle auf dem Kirchplatz (vom Treppenaufgang Hauptstraße gleich links). Neben dem bekannt leckeren Glühwein und dem alkoholfreien Getränk gibt es natürlich wieder die von den Sängerfrauen selbst gebackenen Plätzchen dazu. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Bis zum Wiedersehen und –hören grüßt Sie Ihr
Kirchenchor „Cäcilia“ Hetzenholz.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Paul Michels
1. Vorsitzender Kirchenchor Hetzenholz
Tel.: 0 22 45 – 27 77

FacebookmailFacebookmail