Kein Streich aus Schilda!

Die Schildbürger-Streiche sind ja Vielen bekannt. Bei unserer neuen Bank ist allerdings Alles mit rechten Dingen zugegangen: Aus gutem Grund wollte ein bekannter Mucher Bürger eine Bank stiften. Ein

Unsere Bank nach der Montage

Unsere Bank nach der Montage

besonderer Platz hatte es ihm angetan: Zwischen Hevinghausen und Eigen sollte sie stehen, mit einem tollen Blick Richtung Hetzenholz bis zur Nutscheid (an schönen Tagen). Unser VerkehrsVerein setzte mit dem Bauhof diesen „Auftrag“ zeitnah um. Die Bank steht nun an der gewünschten Stelle, der Aufbau ist allerdings noch nicht beendet. Das gab Raum für Vermutungen. Alles ist gut, der Mais wird bald abgeerntet sein, der Blick dann wieder frei. Und: Es ist eine „Baumel-Bank“. Näheres erklären wir, wenn alles fertig ist. Wir bitten um etwas Geduld. Man kann sie aber auch jetzt schon mal ausprobieren.

Termine:

Das Vorbild „Baumel-Bank“

Das Vorbild „Baumel-Bank“

  • 18. – 20. Sept. „Erntefest Much“
  • 27. Sept. „Erntefest Wellerscheid“

Wollten Sie schon immer mal den VerkehrsVerein Much mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

 

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail