Nov 06 2017

Kalenderverkauf zu Gunsten des ambulanten Hospizdienstes Much

Hobbyfotograph Detlef Müller aus Ruppichteroth hatte die Idee, seine Bilder in einem Kalender zum Ausdruck zu bringen und spendete den Erlös aus dem Verkauf dem ambulanten Hospizdienst Much.
Das war Ende des Jahres 2016 – in diesem Jahr ist wieder ein Kalender entstanden, der Fotos von mehreren Fotographen mit regionalen „Sehenswürdigkeiten“ und einigen anderen tollen Landschaftsbildern enthält.

Mit größerer Auflage werden auch in diesem Jahr diese Kalender verkauft. Der Erlös kommt dem ambulanten Hospizdienst Much zu Gute.

Der ambulante Hospizdienst Much stellt sich die Aufgabe schwerkranke und sterbende Menschen zu begleiten und dem Thema Sterben und Tod wieder einen anderen Platz in der Gesellschaft zu geben.

Ihre Spende und Ihre Unterstützung bedeutet eine große Wertschätzung für uns!

Verkauft werden die Kalender in Petra ́s Backschop in 53809 Ruppichteroth – Winterscheid – Detlef Müller aus Ruppichteroth Handy +49 178 5110 149 und über den ambulanten Hospizdienst Much Tel. 02245/618090

Hilla Schlimbach

FacebookmailFacebookmail