JuZe Much: Mucher Sommer- und Jugendkulturwoche 2014

Der diesjährigeMucher Sommer 2014 war selten sonnenreich und warm, oft regnerisch und kühl. Dafür war er im JuZe Much immer spannend, aktionsgeladen und sehr abwechslungsreich. Ca. 150 Kinder haben an unserem Sommerferienprogramm teilgenommen, denn in diesem Jahr gab es eine Mischung aus Museumsbesuchen, Erlebnispädagogik und vielfältigem, kreativem Schaffen.

Ich danke allen ganz herzlich, die zum Gelingen des Sommerferienprogramms beigetragen haben. Ganz besonders meinen Kolleg/innen Ingrid Aßfelder, Daniel Hoffmann und David Schaefers, die immer und überall fröhlich mit den Kindern und Jugendlichen unterwegs waren.

Jetzt stecken wir mit aller Energie und Kraft in den Vorbereitungen und Planungen der Jugendkulturwoche, die vom 6. bis 10. Oktober wieder im JuZe Much stattfinden wird.

Das Programm wird rechtzeitig per Flyer im Rathaus und Mucher Geschäften, sowie auf unserer Homepage veröffentlicht.

Dank der großzügigen Unterstützung der Rhenag kostet die Teilnahme pro Kind und Workshop nur 10.– Euro.

Für das Team des JuZe Much

Gilda Wex-Beuke

FacebookmailFacebookmail