Jugendzentrum Much: Neuanfang und Abschied

Seit Anfang September haben wir einen neuen Kollegen in Vollzeit in unserem Team. Wir begrüßen  herzlich Christian Blank, der aus Köln zu uns gekommen ist:Christian Blank

mein Name ist Christian Blank, ich bin 27 Jahre alt und bin gebürtiger Kölner. Meine Hobbys sind alle Arten von Ballsportarten, Musik, Filme und Tanzen.

Ich habe in Heidelberg Soziale Arbeit studiert und neben dem Studium  den Sportassistenten absolviert. Nach meinem Studium habe ich in einer vollstationären Jugendhilfeeinrichtung in Heidelberg gearbeitet.

Ich freue mich darauf, Sie in unserem JuZe begrüßen zu dürfen und ich freue mich, die offene Kinder- und Jugendarbeit in Much zu unterstützen.

Wir freuen uns auch Simon Schilling als Jahrespraktikanten im JuZe zu begrüßen. Simon ist 18 Jahre und besucht die Klasse 11 des  Berufskolleg Troisdorf, um dort sein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales zu absolvieren.

Simon wird viel im offenen Bereich und im Kindertreff in Marienfeld mitarbeiten. Natürlich werdet Ihr ihn auch im Ferienprogramm kennen lernen, denn dann hat Simon schulfrei und ist bei uns im JuZe.Simon Schilling

An dieser Stelle wird es endlich Zeit, dass wir Daniel Hoffmann und David Schaefers ganz herzlich danken. Daniel hat sich für eine neue berufliche Herausforderung entschieden und David  hat zum Kindergarten Wellerscheid gewechselt, um dort sein Anerkennungsjahr als Erzieher zu absolvieren. Drei Jahre JuZe mit Euch war eine abwechslungsreiche und geniale Zusammenarbeit. Ich danke Euch.

Für das Team des Jugendzentrums

Gilda Wex-Beuke

FacebookmailFacebookmail