JACK IS BACK Live am 26.09.2015 im Musikclub RELAX in Troisdorf

Vielen Besuchern der Mucher Musiknacht ist JACK IS BACK noch in bester Erinnerung, haben sie doch jahrelang im Lindner Hotel die Zuhörer begeistert.JIB Bandfoto Monterey

Nun spielen sie live  im Musikclub RELAX, Hauptstrasse 210 in Troisdorf-Spich. Beginn am 26.09.2015 ist um 20:00. Der Eintritt ist frei.

Von sanften Tönen, die Balsam für die Seele sind bis hin zu mitreißender Rockmusik. JACK IS BACK grooven, was das Zeug hält!  Die Band beeindruckt durch ihren unverwechselbaren Stil, druckvollen Sound und die perfekte Handhabung ihrer Instrumente. Frank Altheide webt mit seinen Gitarren den Klangteppich, Peter Kindler und Peter Kalff sind die Rhythmus-Architekten.

Die Frontfrau Simone Altheide interpretiert das Repertoire aus Eigenkompositionen wie Coverversionen (z.B. von den Rolling Stones, ACDC, Beatles, Janis Joplin, Tina Turner u.v.m.) mit viel Emotionen und drückt dem Ganzen durch ihre mitreißende Performance und facettenreicher Stimme einen eigenen Stempel auf.

Ihre große Stärke ist die Live-Show mit allem, was dazu gehört…..” Besonders die Nähe zum Publikum ist uns wichtig” sagt Sängerin Simone Altheide.

JACK IS BACK leben und lieben die Musik und das spürt auch das Publikum !

FacebookmailFacebookmail