VerkehrsVerein Much: Die Arbeiten am neuen „Historischen Wander-Weg“ sind fast beendet

Vielen Wanderern sind schon die neuen, hölzernen Schilder-Halter aufgefallen: Nur fehlten noch die Schilder… Diese sind gerade fertig geworden (Wöhler Design). Der Mucher Historiker, Hartmut Benz, hatte sich vorher die Zeit genommen, die Ideen und Vorschläge unsererseits auszuarbeiten. Die Vorarbeitet hatte vor allem Rudi Wirges übernommen. Wir finden, dass alles gut gelungen ist. Nun ist ein Arbeits-Einsatz fällig. Ist alles montiert, werden die interessierten Wanderer noch viel mehr über die Geschichte unserer Gemeinde erfahren und die Strecke kurzweiliger sein. Auf das Thema „Historischer Wander-Weg“ werden wir dann noch einmal zurückkommen.

Wollten Sie schon immer mal den VerkehrsVerein Much mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen? (Wir verwenden Leichte/Einfache Sprache)

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de


Unsere interaktiven Karten im Internet: http://www.vv-much.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail