Herzhafte Tomaten, aromatische Pilze und scharfe Peperoni

Mehrere Monate wurde intensiv geplant, saniert, modernisiert und grundlegend umgebaut. Jetzt war es soweit. Am letzten Freitag eröffnete offiziell das Restaurant La Terrazza seine Türen.

Familie Mamedi mit Bürgermeister Norbert Büscher

Im Ortskern von Much hat die Familie Mamedi die Räumlichkeiten “Zur Schweiz” gepachtet. In der Pizzeria Terrazza begrüßt der Betreiber mit einem imposanten Pizzaofen seine Gäste.

Sehenswert ist die Außenterrasse, auf der man gemütlich sein Essen genießen kann.

Pizza und Pasta, Salate, Fleisch und Fisch“, erläutert der Gastwirt. Und ein Mittagsgerichte soll es künftig ebenfalls geben.  Öffnungszeiten sind wie folgt:

täglich 11.00 Uhr-14:30 Uhr sowie von 18.00 Uhr -23.00 Uhr, Mittwoch Ruhetag

FacebookmailFacebookmail