Hallenfußballturnier des FC Marienfeld bei super Stimmung

Letzten Samstag fand das Hallenfußballturnier für Freizeitmannschaften – veranstaltet vom FC Marienfeld – statt. Am Ende des Tages ging das Team “HS Much” mit einem 2:0 gegen “SC Germania Birkenfeld” als Sieger hervor. Bei insgesamt 15 teilnehmenden Mannschaften gab es einige spannende Partien mit zum Teil sehr unterschiedlichen Leistungsständen. Aber genau das macht es ja aus; der Spaß steht hier natürlich im Vordergrund. Für das leibliche Wohl in Form von Essen und trinken war ausreichend gesorgt. Der Ablauf war mal wieder professionell vom FC Marienfeld geplant und realisiert worden.
Zu den Bildern: 1 x klicken > Bild einzeln auf neuer Seite, auf Einzelseite 1 x klicken: Bild wird groß. Wer noch Bilder von MAnnschaften hat, die hier nicht aufgeführt sind, kann mir diese senden. Ich baue sie dann noch ein.

 

FacebookmailFacebookmail