Großes Prinzentreffen und Kinderkarneval in Much

Dieses Wochenende steht wieder voll im Zeichen des Karnevals. Am Samstag findet unser traditionelles, großes Prinzentreffen statt. In der Aula der Gesamtschule geben sich ab 16:11 Uhr (Einlass 15:45 Uhr) die Tollitäten aus der Region die Klinke in die Hand. Es wird ein großes Aufeinandertreffen der Superlative, denn mehr Regenten als dieses Jahr durften wir noch nie in Much begrüßen. Es verspricht also, ein stimmungsvoller Tag zu werden, der sich bis weit in den Abend hineinziehen wird. Der Eintritt ist frei!

Am Sonntag geht es weiter für den Nachwuchs mit unserem traditionellen Kinderkarneval in der Aula der Gesamtschule. Das Programm ist voll auf unsere Kleinen ausgelegt, aber natürlich ist die ganze Familie herzlich willkommen, mit uns zu feiern. Zauberer, Tanzgarden, Musik, kleine und große Überraschungen erwarten euch ab 14:11 Uhr (Einlass 13:30 Uhr). Das alles für nur einen Euro Eintritt!
Wir freuen uns auf viele närrische Gäste am Wochenende und hoffen, auch viele karnevalsbegeisterte Mucherinnen und Mucher begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne, dreimol Much alaaf,
Euer MKV

FacebookmailFacebookmail