Fotoausstellung in Much vom 22.08. bis 22.9.2014 im Seniorenzentrum AZURIT, Klosterstraße 2-4

muchkulturFotoausstellung in Much vom 22. August bis 22. September 2014
im Seniorenzentrum AZURIT, Klosterstraße 2-4

EINLADUNG ZUR VERNISSAGE
am 22. August 2014, 19:00 Uhr im Azurit Seniorenzentrum Much,
Klosterstraße 2-4

Ausgestellt werden Bilder von den Mucher Fotokünstlern Dagmar Christine und Alfred Haas (verschiedene Auszeichnungen und Prämierungen) mit dem Titel “Much ist bildhaft …“ehepaar haas

Dagmar Christine Haas (Kauffrau, Fotokünstlerin und Malerin): Die bei Dresden geborene und in Köln groß gewordene Fotokünstlerin überzeugt mit Landschafts- und Tierfotografie. Verschiedene Ausstellungen unter anderem im Frauenmuseum Bonn krönen ihr erfolgreiches Wirken, sowohl mit der Fotografie wie auch mit der Malerei.

Alfred Haas (Diplomverwaltungswirt, Bürgermeister i. R., Fotograf): Der in Siegburg geborene und in Much groß gewordene Alfred Haas war 15 Jahre lang Bürgermeister in unserer Gemeinde Much. Schon während dieser Zeit war die Fotografie sein Hobby und die Fotokamera für ihn sozusagen sein “besonderes Kennzeichen“. Im Ruhestand nun hat er sein Hobby zur Berufung gemacht.

Beiden gemeinsam ist es ein Herzensanliegen die außergewöhnliche Schönheit unserer Gemeinde Much in Bildern festzuhalten. In der Ausstellung präsentieren Sie einen Querschnitt ihrer farbenfrohen Fotos aus Much.

Während der Ausstellungseröffnung sind beide zugegen und freuen sich auf anregende Gespräche.

Es laden herzlich ein: Azurit GmbH und MUCH KULTUR, Dagmar und Alfred Haas

FacebookmailFacebookmail