Förderverein begleitet Kennenlerntag in der GGS Much am 14.11.2015

Die rund 90 Erstklässler des Schuljahres 2016/17 besuchten am Samstag, den 14. November 2015 die GGS Much Klosterstraße für einen Kennenlerntag. Eine gute Gelegenheit für uns, den Förderverein, mit den Eltern in Kontakt zu treten. Während die Kinder mit den Lehrern in den Klassenräumen kleine Aufgaben absolvierten, bewirtete der Förderverein mithilfe von zahlreichen Unterstützern aus der bestehenden Elternschaft während des gesamten Vormittags die wartenden Eltern. Es gab kostenfrei selbstgebackenen Kuchen, Obst, Nüsse, Kaffee, Tee und Wasser. Wir konnten nette Gespräche führen, zahlreiche neue Mitglieder gewinnen und auch die bereitgestellte Spendenbox wurde gut gefüllt. Herzlichen Dank allen, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Der Förderverein wünscht allen zukünftigen i-Dötzchen eine noch spannende Zeit im Kindergarten und einen guten Start in das kommende Schuljahr. Auch dann werden wir wieder bereit stehen, um alle Neuankömmlinge willkommen zu heißen. Darüber werden wir selbstverständlich hier wieder berichten.

Über die Arbeit des Fördervereins kann sich jeder Interessierte auf der Vereins-Homepage www.foerderverein-ggs-much.de oder auf Facebook „Föerderverein der GGS Much Klosterstraße“ informieren.

FacebookmailFacebookmail