ERNTEVEREIN MARKELSBACH: Mitgliederversammlung am Sonntag, 6. September, „Dorfschänke Hetzenholz“

Nach unserem schönen 115. Erntefest gilt es am Sonntag-Abend, mit etwas Abstand, das Fest noch einmal Revue passieren zu lassen. Ganz subjektiv hatten alle Markelsbacher einen sehr positiven

Schon sind 50 Jahre im Ernteverein Markelsbach vorbei: Da dürfen K.H. Schmidt, Klaus Scholder und Heinz Henn (v. links) durchaus nachdenklich werden

Schon sind 50 Jahre im Ernteverein Markelsbach vorbei: Da dürfen K.H. Schmidt, Klaus Scholder und Heinz Henn (v. links) durchaus nachdenklich werden

Eindruck (die Gäste auch). Ob allerdings auch die Kasse stimmt, wird Sebastian Ludwig vortragen. Denn viele Optimierungen kosten auch Geld, das dann aber gut angelegt ist. Unsere Sponsoren haben sich bei den vielen Besuchern ins rechte (Werbe-) Licht gerückt. Wir danken andererseits für die Unterstützung! Beim Kommers wurden 2 Mitglieder für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Wir danken Heinz und Klaus für ihre Treue zum Verein!

Bis Sonntag:              Versammlung „Dorfschänke Hetzenholz“ 19.00 Uhr

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail